Turnier 2019

Welche Regeln gelten dieses Jahr?

Allgemeine Daten:
Datum: 3.10.2019
Uhrzeit: 8.30 Uhr Begrüßung, 9.00 Uhr Beginn
Startgebühr: 10 Euro
Siegerehrung: Im Anschluss im Sportheim

Dieses Jahr gelten die selben Regeln wie letztes Jahr. Hier noch einmal kurz zur Auffrischung:

1. Jedes Team besteht aus mindestens 6 Mitgliedern
  2. Pro Mannschaft dürfen höchstens 2 aktive Ligaspieler teilnehmen
  3. Für jeden aktiven Ligaspieler muss mindestens eine Dame im Team sein (bei zwei aktiven Spielern also mindestens zwei Damen)

Auch beim Spielmodus bleiben wir beim Vorgehen vom letzten Jahr. Wir spielen nach dem Schweizer System, das heißt die erste Runde wird ausgelost und dann spielen immer ähnlich starke Mannschaften gegeneinander. Dabei tritt keiner zweimal gegen die gleiche Mannschaft an. So stellen wir sicher, dass die Spiele spannend und fair sind und natürlich alle an Spaß dabei haben.
Wie genau das System funktioniert, erfahrt ihr bei Interesse am Spieltag, ansonsten überlasst die Spielreihenfolge den Organisatoren und stellt euch nur ins Feld, wenn euer Team-Name aufgerufen wird.
Alles noch einmal nachzulesen im aktuellen Flyer:

Fyler Fyler

Anmeldungen bis 30. September beim Heim Andy.